Online-Redakteur / Community-Manager (m/w)

Queisser Pharma GmbH & Co. KG

Flensburg

Redaktion / Dokumentation

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Online-Redakteur / Community-Manager (m/w) Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Erstellung von Artikeln zu vielfältigen Gesundheitsthemen für die Webseiten und Newsletter der Marke Doppelherz; reichweitenorientierte Recherche nach neuen Inhalten für Doppelherz Webseiten Überwachung der Social-Media-Profile der Marke Doppelherz.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International 400 Mitarbeitern Freiverkäufliche Arzneimittel Nahrungsergänzungsmittel Und Medizinprodukte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Den Fachhandel Sowie über Drogerie- Und Verbraucher­märkte An Den Endverbraucher Im In- Und Ausland Vertrieben Der Auslandsanteil Beträgt Hierbei 50 % Sie Sind Eine Kommunikative Organisationsstarke Persönlichkeit Und Fühlen Sich In Einem Enga­gierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungswegen Wohl Und Empfinden Auch Stress­situationen Als Positive Heraus­for­derung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen - Inklusive Einer Textprobe - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online-redakteur / Community-manager (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Artikeln Zu Vielfältigen Gesundheitsthemen Für Die Webseiten Und Newsletter Der Marke Doppelherz Reichweitenorientierte Recherche Nach Neuen Inhalten Für Doppelherz Webseiten überwachung Der Social-media-profile Der Marke Doppelherz Beantwortung Und Verwaltung Von Useranfragen Auf Sozialen Netzwerken Ihr Profil Sie Haben Erfahrung Als Online-redakteur/in Möglichst Mit Schwerpunkt Aus Dem Bereich Gesundheit Sie Haben Erfahrungen Mit Webseiten-content-management-systemen Sie Verfügen über Grundkenntnisse Im Bereich Der Bildbearbeitung (photoshop) Sie Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Den Sozialen Netzwerken Facebook Und Instagram Vorteilhaft Wären Erfahrungen Im Facebook Community Management Wir Legen Wert Auf Persönliche Eigenschaften Wie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Einsatzfreude Und Selbstständigkeit Nach Umfassender Einarbeitung Werden Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich In Unserem Online Marketing Team Arbeiten Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Schleswiger Straße 74 24941 Flensburg Karriere@de Online-redakteur Online Redakteur Redakteurin Community-manager Community Content Manager Management Social Media Networking Journalist Journalismus Internet Website Portal Forum öffentlichkeitsarbeit Pr Public Relations Zie Health Care Gesundheitswesen Arzneimittel Medikamente Medizinprodukte Industrie Branche Gmbh & Co Kg 24941 Flensburg Schleswig-holstein Ax51798by Online-Redakteur Online Redakteur Redakteurin Community-Manager Community Content Manager Management Social Media Networking Journalist Journalismus Internet Website Portal Forum Öffentlichkeitsarbeit PR Online-Redakteur / Community-Manager (m/w) Erstellung Von Artikeln Zu Vielfältigen Gesundheitsthemen Für Die Webseiten Und Newsletter Der Marke Doppelherz Reichweitenorientierte Recherche Nach Neuen Inhalten Für Doppelherz Webseiten Überwachung Der Social-Media-Profile Der Marke Doppelherz Flensburg Online-Redakteur Online Redakteur Redakteurin Community-Manager Community Content Manager Management Social Media Networking Journalist Journalismus Internet Website Portal Forum Öffentlichkeitsarbeit PR

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   Karl Knauer KG (Biberach)

Personalreferent - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Hosta - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)

Produktionsentwickler Textil
   Kaiser Bekleidungs-GmbH (Kleinheubach)